Wedding Photographer

Hallo, mein Name ist René Krause

Meine Motivation für die Fotografie liegt darin, die vielen Facetten der Motive authentisch festzuhalten und hervorzuheben. Auf dieser Website möchte ich mich speziell auf die konzentrieren, in denen sich zwei oder mehr Menschen sehr nahe stehen – sei es bei Hochzeit, Verlobung oder anderen speziellen Momenten, die einander liebende Menschen für sich und ihre Familien auf einzigartigen Bildern festhalten möchten.

Ich betreibe die Fotografie als ein Nebeneinkommen … das soll auch so bleiben – damit behalte ich mir vor, meine Leidenschaft nicht zur Existenzgrundlage zu machen, was sich meiner Meinung nach in der Kreativität und Natürlichkeit zeigt.

Neben dieser Website betreibe ich auf http://www.lipsiart.de einen Weblog, der verstärkt den Portrait-  und Fashion-Bereich der People-Fotografie abdeckt und anhand eines Blogs, Ergebnisse der verschiedenen Shootings zeigt. Wer mehr über mich erfahren möchte, ist dort genau richtig. Denn jeder Blog zeigt, wie ein Puzzleteil, ein bisschen meiner Passion an der Fotografie. Ihr seid herzlich eingeladen, den Puzzleteilen zu folgen…

Stilrichtung: Authentisch | Leidenschaftlich | Lebendig | Individuell | Kreativ